Unterstützen

Gefällt euch unser Podcast? Dann unterstützt uns doch! Ob finanziell oder nicht, es gibt mannigfaltige Möglichkeiten:

Spenden

Finanzielle Unterstützung erlaubt es uns, besseres Equipment anzuschaffen und generell mehr Zeit in die Produktion des Podcasts zu investieren. Mit monatlich wiederkehrenden Spenden können wir am besten kalkulieren, weshalb wir euch Patreon besonders ans Herz legen:

Patreon

Auch über einmalige Spenden freuen wir uns sehr. Hier könnt ihr auf Paypal zurückgreifen:
[paypal-donation]

Bewerten

Hört ihr uns über iTunes? Dann gebt uns dort doch flott eine Sterne-Bewertung und hinterlasst eventuell einen kleinen Kommentar. Mehr Bewertungen = mehr Sichtbarkeit, eine einfache Rechnung.

Feedback

Wir wollen uns stetig verbessern und sind deshalb auf euer Feedback angewiesen! Was gefällt euch, was mögt ihr nicht? Können wir an Qualität / Themen / Struktur basteln? Meldet euch: über Facebook, Twitter, Instagram, Soundcloud oder per Mail. Wenn ihr unsere Beiträge liked oder unsere Kanäle verfolgt sind das auch super Indikatoren für uns.

Weitersagen

Einfach aber effektiv: Redet mit anderen über unseren Podcast. Ob persönlich oder über die sozialen Medien, jeder „share“ hilft uns!