Hatten wir alle nur Glück?

1 Jul

Was mit einem Austausch über alte, aber neu entdeckte Projekte beginnt, entwickelt sich zu einer grundlegenden Diskussion – unter anderem zu folgenden Fragen:

  • Sind wir über Jahre hinweg die eine, selbe Person?
  • Wie viel in unserem Leben können wir wirklich beeinflussen?
  • Welche Einflüsse haben bisher unser Leben geprägt / bestimmt?

Teilt uns doch über Twitter, Facebook, Mail oder Kommentar unter diesem Beitrag eure Gedanken zu den Fragen mit!

Außerdem in der Folge: Franz verändert Rudis Leben, Felix kommt auf seine alte Frise nicht klar & Rudi sehnt sich nach der Möglichkeit, Paralleluniversen betrachten zu können.

Felix‘ altes, aber neu entdecktes Projekt:
Felix' Skizzenbuch

Links:

Damit wir uns mit Netflix & Co. von der Tatsache ablenken können, dass wir einfach nur Glück hatten, brauchen wir eure Hilfe! Einfach unsere Unterstützen-Seite checken und inspirieren lassen.

Kapitelmarken braucht’s dieses Mal nicht, da wir einfach so krass im Flow sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.