Episode 9 – Strukturierung des Alltags

1 Nov

Shownotes

00:00 – 00:37: Intro
00:38 – 12:46: Anekdoten
12:47 – 13:27: Definition „Struktur
13:28 – 27:19: Themenblock #1
27:20 – 36:14: Wer soll das denn wissen?
36:15 – 47:20: Themenblock #2
47:21 – 54:42: Feedback-Besprechung, Teaser EP10, Werbung, Outro

Episoden-Beschreibung

Da sich die neunte Episode des reden, denken, tun-Podcasts mit Struktur beschäftigt, soll auch diese Beschreibung sehr strukturiert daher kommen. Felix, Franz & Rudi geben euch

  1. Anekdoten
  2. Menschenhass
  3. diverse Einsichten in die (Nicht-)Strukturierung ihres Alltags
  4. eine neue Folge „Wer will das denn wissen?
  5. jede Menge Eigenwerbung

auf die Ohren.

Links zur Episode

Unterstützung & Feedback

2 thoughts on “Episode 9 – Strukturierung des Alltags

  1. Hey Jungs,

    die neue Struktur gefällt mir gut. Das Format „Wer soll das denn Wissen“ ist mir auch sehr sympathisch. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es in dieser Folge zu einfach war aber das ist ja subjektiv.
    Also immer schön weiter machen mit Struktur.

    Grüße,

    David

    • Hi David,

      cool, dass dir unsere neue Folge mit neuer Struktur und neuer „Wer soll das denn wissen?“-Einlage so gefallen hat. Franz überlegt sich für die nächste Episode was riiiichtig fies Schweres, versprochen 😉

      Liebe Grüße

      Felix, Franz & Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.