Episode 7 – Servicewüste Deutschland

13 Okt


Wasserschläuche auffüllen, Kopftücher umwickeln, langen Atem beweisen – Felix, Franz & Rudi führen euch in die Servicewüste Deutschland!

Die drei Jungs durchlaufen für euch erneut Durststrecken zur Lösung ihrer Probleme, sei es bei Paketdiensten, der Deutschen Bahn (und täglich grüßt das Servicepersonal), Internet– oder Telefonanbietern. Natürlich findet auch das ein oder andere, positive Beispiel deutscher Service-Exzellenz Erwähnung.

Wie beim letzten Mal angekündigt und in der aktuellen Folge besprochen, haben wir einen Patreon-Account angelegt, über welchen ihr uns finanziell unter die Arme greifen könnt. Schon eine kleine, monatliche Spende von $1 bringt uns unserem ersten Ziel näher und euch ein kleines Gimmick von uns ein!

Wir freuen uns natürlich weiterhin, wenn Ihr uns über Facebook, Twitter, Soundcloud oder per Mail Feedback gebt, da wir uns immer verbessern möchten. Schließlich soll der Podcast ja auch euch gefallen. (Positive) Bewertungen auf iTunes oder anderen Podcast-Portalen helfen uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.