Episode 4 – Freizeitparks, virtuelle Welten & Die Bahn

21 Sep


Anschnallen! Heute führen euch Felix & Franz durch die vierte Episode vom reden, denken, tun-Podcast. Rudi genießt derweil seinen Urlaub in Frankreich und stößt demnächst wieder zum zweiten Teil unseres Reise-Casts dazu.

In der aktuellen Episode geht’s allerdings zum größten Teil um Felix & Franz‘ Besuch des Europaparks (nicht gesponsert von Gazprom) sowie damit verbundene Schrei-, Lach- und Übelkeitsanfälle. Außerdem finden Virtual Reality und die Warteschleifen-Musik der Deutschen Bahn Erwähnung.

Bei VR klingelt’s nicht? Lese- & Anschau-Stoff: FAZ, ZEIT, ARD.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns über Facebook, Twitter oder per Mail Feedback gebt, da wir uns immer verbessern möchten. Schließlich soll der Podcast ja auch euch gefallen 😉 (Positive) Bewertungen auf iTunes oder anderen Podcast-Portalen helfen uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.