Episode 34 – Ihr seid doch krank!?

25 Okt

Lange musstet ihr warten, jetzt ist es wieder soweit! Felix und Rudi haben an den Tropf gehängt, den Katheter gelegt und den Kräutertee aufgestellt. Die beiden Anti-Pharma-Bois lassen sich in Episode 34 in aller Ausführlichkeit über Schulmedizin, alternative Heilmethoden und den bekannten (oder doch nicht?) Placebo-Effekt aus. Mit von der Partie ist Franz via Sprachnachricht aus dem Land der Hobbits und Elben, den Sack voller Jade und Kiwis. Trotz körperlicher Abwesenheit war er sich nicht zu schade uns einleitende Worte zu spendieren und seinen Öko-Senf hinzuzugeben.

Habt Ihr Erfahrungen zu den genannten Themen gesammelt oder wollt ihr uns eure Missgunst mitteilen? Dann scheut euch nicht eine Mail an podcast@redendenkentun.de zu schicken oder uns auf unseren Social-Media Kanälen zu besuchen!

Für alle anderen, und damit meinen wir reiche Gönner aus dem Morgenland, checkt doch mal unsere Unterstützen-Seite!

In diesem Sinne:

‚Baby, did you forget to take your meds?‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.