Episode 30 – Sammeln, denken, tun

2 Aug

In Episode 30 unseres reden, denken, tun-Podcasts dreht sich alles ums Thema Sammeln. Ob Telefonkarten, Diddl-Blätter, Yu-Gi-Oh!-Karten oder Bücher – wir schwelgen in Erinnerungen und packen die ein oder andere schöne Geschichte zum Sammeln aus. Im zweiten Teil der Folge beschäftigen wir uns dann mit den Sammel-Erfahrungen der gutefrage.net-Community. Auf unsere Frage erhielten wir zahlreiche & spannende Antworten, die ihr gern auch nochmal hier nachlesen könnt.

Außerdem in der Folge: drei kleine Bahn– und eine Supermarkt-Geschichte. Zitat: „… drückt sich an mir vorbei und haut mir dabei erstmal sein riesiges Ding ins Gesicht.“

Links:

Damit wir unsere CD- und Büchersammlungen stets erweitern können, brauchen wir eure Hilfe! Einfach unsere Unterstützen-Seite checken und inspirieren lassen.

Kapitelmarken:

00:00 – 00:49: Intro
00:59 – 14:07: Befindlichkeiten & Anekdoten
14:08 – 50:25: Eigene Sammel-Erfahrungen
50:26 – 1:12:14: Sammel-Erfahrungen der gutefrage.net-Community
1:12:15 – 1:17:54: Folgen-Recap, Zukunftspläne, Danksagung, Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.