Episode 3 – Bienen, Umzüge & Haustierhaltung

2 Sep

BAM, gibt’s die dritte Episode vom reden, denken, tun-Podcast auf die Ohren! Da Felix in Vietnam ist, fahren Rudi & Franz die Show (souverän) zu zweit.

Zu faul, ohne Felix nicht bereit, wie auch immer – die dritte Episode wird wieder von der geballten Anekdoten-Power angetrieben. Das führt zu tiefgehenden Analysen der hiesigen Insektenwelt, intimen Einblicken in Rudis & Franz‘ Wohnsituation sowie ethisch und philosophisch angehauchte Diskussionen zum Thema Tierhaltung. Da Franz ganz vergessen hat, seine Lieblingstiere aufzuzählen, here you go: Walhai, Schildkröte, Elefant, Katze (uvm).

An dieser Stelle noch ein kleiner Podcast-Tipp von Franz: Bitte mal den Soziopod anhören. Der Name ist Programm 😉

Wir freuen uns, wenn Ihr uns über Facebook, Twitter oder per Mail Feedback gebt, da wir uns immer verbessern möchten. Schließlich soll der Podcast ja auch euch gefallen 😉 (Positive) Bewertungen auf iTunes oder anderen Podcast-Portalen helfen uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.