Episode 28 – Die große Süßigkeitenfolge

2 Jul

Nur zweieinhalb Monate nach Ostern liefern wir euch fast pünktlich die heiß ersehnte SüßigkeitenfolgeAus aller Welt haben wir allerlei Süßes geschickt bekommen und mitgebracht – jetzt wird gefuttert! Greift euch eure Lieblings-Süßigkeit, lehnt euch zurück und schmatzt genüsslich mit uns.

Außerdem in der Folge: „Real talk“ zu Pirates of the Caribbean 5, Überraschungen im deutschen Regio-TV & kindliche Freude über Interaktion mit euch (ja, wir freuen uns darüber!).

Hinweis: Da wir bei unserer ersten Aufnahme zu dritt an einem Tisch diverse, technische Probleme hatten, ist die Sound-Qualität dieser Folge nur so semi-geil. Wir entschuldigen uns dafür und versprechen, daraus unsere Lehren für die nächste „Live“-Aufnahme zu ziehen.

Links:

Damit wir nie wieder von unserem Zucker-Trip runter müssen, brauchen wir eure Hilfe! Einfach unsere Unterstützen-Seite checken und inspirieren lassen.

Shownotes:

00:00 – 00:51: Prelude
00:52 – 01:30: Intro
01:31 – 13:59: Befindlichkeiten & Anekdoten
13:59 – 1:28:35: Süßigkeiten-Madness
1:28:36 – 1:34:01: Ankündigungen, Shoutouts, schamlose Eigenwerbung, Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.