Auf Radtour mit den Boiz

6 Jun

Ölt die Kette, passt den Sattel an, streift eure fingerlosen Handschuhe über und zieht den Gurt eures sexy Helmes verdammt eng – wir gehen auf (auditive) Radtour! Am härtesten treten dieses Mal Felix & Rudi in die Pedale, während Franz die Beine hochlegt. Hier und da ermuntert er die anderen beiden, schneller zu treten. Pro-Tipp: Am „immersivsten“ ist das Hörgefühl, wenn ihr währenddessen tatsächlich radelt 😮

Cycling dinosaur

Außerdem in der Folge: Abgedrehte Marketingideen und (gar nicht mal so unrealistische) Fortbewegungsspinnereien.

Links:

Weil Rudi & Felix sicher demnächst mal in den Radshop müssen, brauchen wir eure Hilfe! Einfach unsere Unterstützen-Seite checken und inspirieren lassen.

Kapitelmarken:

00:50 – 17:14: Felix und Rudi im Radfieber
17:15 – 19:10: E-Bikes?
19:11 – 27:24: Mit dem Rad in den Öffis
27:25 – 29:50: Mit dem Rad in der Stadt
29:51 – 36:41: E-Bikes als Arbeits-Benefit?
36:42 – 39:42: Roller und fliegende Segways
39:43 – 44:54: RDT-Mobil, Teleportation und eure Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.